Dream Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

It happens faster than you think.

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Teresa Lisbon Mi Jul 06, 2016 11:21 am

*klatscht mit dem Handrücken leicht gegen seine Schulter, als sie die Flasche zurück nimmt*
Sie sind einfach nichts gewohnt. Weichei!
*Wobei sie das natürlich nur auf Alkohol bezog*

*bezieht etwas das Gesicht*
Sie wissen, dass mir diese Schauspielerei nicht so gut liegt. Vielleicht wären Sie besser mit Grace her gekommen.
*die jüngere Agentin hatte da mehr Talent und ärgerte sich nicht so schnell*

Irgendwelche Vorschläge, wie wir glaubhafte rüber kommen?
*ist sich durchaus bewusst, dass Jane da viel talentierter ist als sie*

Vielleicht hapert es bei mir einfach an der Vorstellungskraft. Aber keine Ahnung wie ich das ändern kann.
*war eben einer absurder Gedanke, dass sie beide... was auch immer*
Teresa Lisbon
Teresa Lisbon

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Patrick Jane Mi Jul 06, 2016 11:41 am

Aua! !!
*weinerlich sagt als sie ihn mit der Hand ditscht und so tut als hätte es sehr weh getan *
*reibt sich din stelle*
ICH bin nunmal nicht so hart wie sie!
*gespielt böse zu ihr linst*

*dann direkt wieder freundlicher schaut*
Nun ja , sie hatten doch schon Beziehungen. .. Versuchen Sie sich in so eine hinein zu versetzen. Waren sie zu ihrem Partner genauso ruppig?

*mustert sie *
Obwohl das könnte ich mir auch gut vorstellen
*lacht*
Patrick Jane
Patrick Jane

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Teresa Lisbon Mi Jul 06, 2016 11:51 am

*rollt mit den Augen, natürlich nur gespielt, weil er auch eins auf Theater-Drama macht*
Waschlappen! Reißen sie sich mal zusammen!

*öffnet sofort den Mund, kann sich aber gerade noch zusammenreißen um ihm nicht ins Wort zu fallen*
Das ist doch etwas ganz anderes. Ich meine, es ist ein Unterschied, wenn man so etwas direkt...

*argh, sie spricht echt nicht gern über so etwas*
... Ob man diese Dinge empfindet oder sie nur vorspielt?
Teresa Lisbon
Teresa Lisbon

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Patrick Jane Mi Jul 06, 2016 12:02 pm

*schaut sie überlegend an und hat die Augenbrauen leicht fragend erhoben*
Ach wirklich? Also ich kenne nur sehr wenige Menschen die wirklich lieben. Die meisten scheinen nur den Schein zu wahren um ihre Vorteile davon zu ziehen.
*reibt schon am kinn*

Körpersprache sagt viel über die Menschen in unserer Umgebung aus. Auch wenn die meisten sie vielleicht nicht so gut lesen können wie andere... Können die meisten leihen doch erkennen wenn man etwas vorgaukelt. Misstrauen ist das größte , was Menschen empfinden können.
Patrick Jane
Patrick Jane

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Teresa Lisbon Mi Jul 06, 2016 12:32 pm

*hört seinen Worten zu und lächelt dabei leicht*
*er konnte so fast poetische Dinge sagen, mit denen man oft nicht einmal rechnete*

*sieht ihn inzwischen sehr aufmerksam an*
Dann zeigen Sie mir, wie ich etwas vorspielen kann, ohne dass andere es merken. Ich bin einfach kein Schauspieler und werde es auch nie sein.

*trinkt die kleine Flasche nun leer und stellt sie weg*
Selbst mit ernst gemeinten Gefühlen halte ich mich zurück, da ist es mit dem "nur so tun" eben auch nicht weit her.

*herrje, was für ein thema*
*und der Wodka machte sie obendrein auch noch gesprächig*
Teresa Lisbon
Teresa Lisbon

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Patrick Jane Mi Jul 06, 2016 12:37 pm

*sein grinsen wird breiter*
Also zeigen kann ich gut, aber sie müssen sich auch darauf einlassen. Man kann nicht den Anschein machen und in Wirklichkeit über jeglich Folgen nachdenken. Ich weiß das dann ihr Kopf platzt!

*setzt sich auf dem Bett auf*
Sie sind doch auch gut im Beobachten Teresa..... erzählen sie mit, woran sie sehen das jemand verliebt oder zusammen ist....

*schaut kurz auf ihre Hand und ergreift sie dann mit seiner*
*ganz sachte und sanft, so als wäre es zerbrechlich *
Sind es die Berührungen, die dachten Gesten?

*mustert sie schaut ihr in die Augen, dabei verändert sich etwas*
Die liebevollen, leicht verträumten Blicke ?

*fängt dann charmant an zu lächeln*
Worange merken sie das jemand sie mag?
Patrick Jane
Patrick Jane

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Teresa Lisbon Mi Jul 06, 2016 12:52 pm

*sie hatte es unbewusst drauf angelegt, eine seiner Demonstrationen zu erhalten, war somit nun selbst schuld und konnte jetzt auch nicht kneifen*

*und er gebrauchte ihren Vornamen, was nur selten und in speziellen Situationen vorkam*
*hält kurz die Luft an, als er ihre Hand ergreift*

*versucht seinem Blick zuerst auszuweichen, erwidert ihn dann aber doch, denn sie sollte sich ja darauf einlassen!*
*und feige wollte man auch nicht sein*

Ich denke es ist die richtige Kombination aus Gesten, Blicken und Worten. Jedes für sich kann zwar etwas ausdrücken, doch nur alle zusammen ergeben ein harmonisches Gesamtbild.
*merkt wie sich ihre Wangen nun zunehmend warm anfühlen*
*der Alkohol oder doch etwas anderes?*

Ich achte nicht darauf, ob Leute mich sympathisch finden. Den meisten begegne ich sowieso bei der Arbeit und da spielt es keine Rolle ob man sich gut leiden kann.
*bewegt ihre Hand ganz leicht, die immer noch in seiner liegt*
Teresa Lisbon
Teresa Lisbon

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Patrick Jane Mi Jul 06, 2016 12:59 pm

*streicht nach ihren letzten Worten sanft mit dem Daumen über die weiche Haut ihrer Hand und lächelt weiterhin*
Nun ja, aber anscheinend spielt es ja doch eine Rolle, auch in ihrem Beruf. Sie müssen so tun als ob und dafür brauchen sie manchmal auch diese Dinge. Zumindest um Verbrecher an der Nase herum zu führen.

*mustert sie immer noch, und bemerkt die leichte errötung*
*findet das sehr interessant *
NUn. ... Auch Verbrecher beherrschen die Körpersprache ziemlich gut , wie sie wissen. Da kann man nicht schlampig sein
*bei diesen Worten die andere Hand hebt und ihr eine dunkle Haarsträhne aus der Stirn streicht *
Findest DU nicht auch?
*blickt ihr nun wieder direkt in die Augen
Lacht dann leise*

Patrick Jane
Patrick Jane

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Teresa Lisbon Mi Jul 06, 2016 1:23 pm

So tun als ob muss ich nur, weil sie dem Boss den Floh ins Ohr gesetzt haben, dass wir Undercover ermitteln sollen. Ansonsten wäre es nicht von belanglos, wie gut ich etwas vortäuschen kann.
*bevor er aufgetaucht war vor ein paar Jahren, hatte es solche sondereinsätze nicht gegeben*

*hält wieder die Luft an, als er dieses Mal leicht ihre Wange erwischt, als er eine lose Strähne weg schiebt*
*und dann lacht er*
*fast hätte sie es ja geglaubt*

Sie sind einfach ein zu guter Schauspieler. Vielleicht lerne ich es ja doch noch.
Teresa Lisbon
Teresa Lisbon

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Patrick Jane Mi Jul 06, 2016 2:01 pm

*grinst sie an *
Freuen sie sich doch Lisbon, schließlich habe ich ihnen einen ganz neuen Weg gezeigt ihre Fertigkeiten weiter auszubilden. Das ist doch lustig!
*Weiß das es dies für sie nicht ist*


Ich denke das können sie! Schließlich haben sie einen Meister der Verstellung dabei!


Patrick Jane
Patrick Jane

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Teresa Lisbon Mi Jul 06, 2016 2:14 pm

Ja... sehr lustig. Ich falle gleich vom Bett vor lachen!
*hat viel eher die Befürchtung, dass sie gleich wegen ganz anderer Sachen aus den Latschen kippt*

*lächelt schmal und sieht ihn vielleicht einen Moment zu lange einfach nur an*

Ist für Sie eigentlich alles, was sie gegenüber anderen sagen nur eine Rolle, die sie spielen?

*weiß selbst nicht, warum sie das fragt oder was genau sie eigentlich hören will*
Nicht dass es mich etwas anginge...Ich hätte nicht fragen sollen, tut mir leid.

*und sie sollte wirklich keinen Wodka trinken, wenn sie anschließend so seltsames zeug fragt*
Teresa Lisbon
Teresa Lisbon

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Patrick Jane Mi Jul 06, 2016 3:18 pm

*mustert sie genauso ernst zurück und zuckt dann einfach seine Schultern. *
Ich denke es bleibt jedem selbst überlassen ob er denkt das ich spiele oder es ernst meine.
Ich denke aber man merkt mir an wenn es mir ernst sein sollte, und wann nicht

*schaut dann kurz weg und wieder zu ihr*
Warum entschuldigen sie sich eigentlich für solche Fragen? Ich frage sie doch auch andauernd private Dinge !
Patrick Jane
Patrick Jane

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Teresa Lisbon Mi Jul 06, 2016 6:10 pm

*sie sollte das Thema wirklich besser lassen, doch nun hatte sie schon angefangen und wollte es auch durchziehen*
*ganz sicher war sie sich allerdings nicht, was es werden sollte*

Es mag ja sein, dass es ihnen Wurscht ist, was andere über ihr Verhalten denken oder vermuten. Aber diejenigen, die es betrifft, wüssten vielleicht schon ganz gerne, was Sache ist.

*der Alkohol kombiniert mit seiner kleinen - gespielten! - Annäherung brachte sie scheinbar auf sehr absurde Gedanken*

Ich zum Beispiel bin mir nie sicher, wenn sie mich wieder mal in den Wahnsinn treiben... naja, manchmal denke ich, sie müssen mich wirklich hassen oder verabscheuen
*lacht kurz trocken*
Teresa Lisbon
Teresa Lisbon

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Patrick Jane Mi Jul 06, 2016 6:39 pm

*mustert sie und wird nun ernster.*
*hat vergessen das er immer noch ihre Hand hält*
*runzelt die stirn*
Wenn ich sie nicht leiden könnte, wäre ich ganz anders zu ihnen, Teresa.

*überlegt kurz*
Sagen wir, sie sind mir die liebste!
*schmunzelt*
Wenn ich jemanden traue, dann ihnen!
Patrick Jane
Patrick Jane

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Teresa Lisbon Mi Jul 06, 2016 6:50 pm

Ach hören sie auf!
*grinst und patscht ihm wieder gegen die Schulter*
*wird vielleicht ein ganz klein wenig rosa*

*sieht sich um und ist inzwischen wieder relativ fit, obwohl es spät geworden ist*
Ich gehe wohl noch ein wenig in den Garten...

*die Hotelanlage war ganz nett, es gab Brunnen, Teiche und kleine Bänke, halb in Büschen und Bäumen verborgen*
Der Himmel ist klar und man sieht die Sterne. Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung davon, aber man kann ja mal schauen.

*verschwindet erneut im Bad, zieht sich eine Sporthose und Shirt an, geht anschließend zur Tür*
Bis später mal
*geht wie angekündigt in den dunklen Garten*

*irgendwie hat sie ja gehofft, dass er mitkommen würde, naja..*
*entscheidet sich für eine Bank die am weitesten vom Gebäude weg ist. Direkt daneben ein kleiner Teich der leise plätschert*
*sieht einfach mal nach oben*
Teresa Lisbon
Teresa Lisbon

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Patrick Jane Do Jul 07, 2016 12:52 am

*wieder bei dem schlag von ihr jammert*
*Runzelt dann etwas skeptisch die Stirn *
In den Garten ?
*fragt und ihr nachseh*

*als sie halbwegs angezogen ist ihr hinterher sehr
Und blinzelt**vllt ergreift sie nun die Flucht? *
*dann sich langsam erhebt und ihr hinterher schlendert*
*den Alkohol merkt*

*als er sie findet, sich ohne zu fragen neben sie setzt und in den Sternenhimmel schaut *
Wunderschön!
*Die Hände im den Hosentaschen hat*
Patrick Jane
Patrick Jane

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Teresa Lisbon Do Jul 07, 2016 5:26 am

*sicher hält er ihren Abgang nun für ausgesprochen seltsam*
*doch gerade waren Gedanken in ihrem Kopf gespukt, die es notwendig machten, ein wenig frische Luft zu brauchen*
*woher die kamen wusste sie auch nicht so recht*
*entweder vom Alkohol, oder aber er machte sie nur etwas lockerer und erinnerte sie an Dinge, die sowieso schon in ihrem Kopf vorhanden waren, ansonsten aber immer brav versteckt wurden*

*blickt auf, sieht ihn zunächst nur stumm an und rückt etwas beiseite, um Platz für ihn zu machen*
*hat den Kopf in den Nacken gelegt*

Hmhmm? Der Garten oder die Sterne?
*schmunzelt etwas und dreht ihren Kopf dann leicht seitlich, um ihn zu beobachten*
*Oh nein, was war denn nur los mit ihr? Hoffentlich merkte er nichts davon*
Teresa Lisbon
Teresa Lisbon

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Patrick Jane Do Jul 07, 2016 9:27 am

* schaut weiter in den Himmel,
Sieht sehe entspannt und zufrieden aus, was relativ selten ist*
Generell alles hier !
*Macht eine schwenkende Bewegung mit dem Zeigefinger und schmunzelt dann*
*damit war sie inbegriffen *

*schaut dann wieder zu Teresa*
"Wissen Sie, um noch einmal auf das Thema von
Eben zu sprechen zu kommen.....
Ich ziehe sie zwar gerne auf, aber ich mag sie.... Von ganzen Herzen.
Ohne sie wäre ich längst nicht da wo ich heute bin!
*Dieses mal ganz bewusst ihre Hand nimmt und wieder in die Sterne seh*
Patrick Jane
Patrick Jane

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Teresa Lisbon Do Jul 07, 2016 10:40 am

*beobachtet seine Geste und lächelt matt*
Wo sie recht haben. Die gesamte Anlage ist sehr schön gestaltet und das leichte Mondlicht unterstreicht alles noch zusätzlich.

*erwidert den Blick kurz und sieht dann auf ihre Hand hinab*
*hui, jetzt wird ihr aber ordentlich warm*

Sie wissen, dass das nicht an mir liegt. Minelli hat sie damals eingestellt. Ich wollte sie nicht einmal haben, wissen Sie noch?
*Muss sich sehr darauf konzentrieren, sich von seiner Berührung nicht all zu sehr verwirren zu lassen*

*bewegt ganz leicht ihre Hand in seiner*


Teresa Lisbon
Teresa Lisbon

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Patrick Jane Do Jul 07, 2016 10:50 am

*fängt an zu lächeln sieht sie dabei aber nicht an*
Das ist doch egal, wer dafür verantwortlich war und ob sie mich mögen, oder nicht.
Ich hab die Leute so oder so nie verstanden, die jemanden wiw mich gerne um sich haben!

*schaut nun wieder zu ihr und mustert sie freundlich schmunzelnd. Sieht zufrieden aus *
Aber ohne mit ihnen zusammen zu arbeiten, wäre ich dennoch nicht da wo ich jetzt bin! Dadurch hätte Ch viel weniger Informationen.
*schweigt kurz*
Nehmen Sie das lieber als Kompliment. Morgen könnte es schon wieder sein, dass ich ihnen auf die nerven gehe!
*Was sicherlich der Fall sein würde, so wie man ihn kannte*

*als sie ihre Hand leicht bewegt, hinunter sieht und sie dann etwas fester fast. Sanft.
Weiß das sie sich befreien kann wenn sie will*
*ist stärker als er*
Patrick Jane
Patrick Jane

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Teresa Lisbon Do Jul 07, 2016 11:12 am

Ich hab nie gesagt, ich würde sie nicht mögen...
*aber öfter mal ein "ich hasse sie wirklich", auch wenn es nicht ganz so war, wie sie es manchmal äußerte*
*es war die beste Art, ihm zu sagen, dass er mit etwas aufhören sollte oder ihr auf die Nerven ging*

Schon gut, ich sag ja überhaupt nichts mehr...
*was genau hatte er eigentlich gerade vor?*
*womöglich wieder etwas, mit dem er sie an der Nase herum führen wollte*

*rutscht etwas unruhig auf ihrem Platz herum und wendet sich ihm dann mit dem Oberkörper langsam zu*
Jane..?
*Oh oh, ob sie da eine gute Idee hatte..*
Teresa Lisbon
Teresa Lisbon

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Patrick Jane Do Jul 07, 2016 11:28 am

*bemerkt das sie unruhiger wird. ...woran das wohl liegen mochte?*
*um ehrlich zu sein wurde er aus dieser Frau einfach nicht schlau. Egal was er anstellte, und das sollte schon was heißen!*
Hm....?
*Gab er nur als Antwort zurück und schaute in ihr Gesicht, dann lächelte er charmant aber nicht gespielt.... Was irgendwie keinen wirklichen unterschied machte*
Patrick Jane
Patrick Jane

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Teresa Lisbon Do Jul 07, 2016 11:47 am

*vermutlich würde er sie mehr denn je damit aufziehen, wenn sie sich nun zu dem hinreißen ließ, was sich in ihren Gedanken abspielte*
*andererseits tat er genau das sowieso, also machte es wohl nur einen geringen Unterschied*

*aber wie könnte sie besser testen, ob er die Wahrheit sagte? Denn wenn er sie tatsächlich mochte, dann...*

*lehnt sich einfach rasch hinüber und drückt ihre Lippen auf seinen Mund*
*was tat sie hier eigentlich??*
*weiß doch, dass er sich von Frauen und solchen Dingen immer fern hält*

*zieht den Kopf zurück und sieht erschrocken über sich selbst drein*
Oh gott.. tut mir leid!

*weniger trinken nächstes mal!*
Teresa Lisbon
Teresa Lisbon

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Patrick Jane Do Jul 07, 2016 11:53 am

*Hätte jetzt nicht mit dem gerechnet was sie nun einmal tat*
*spürt ihre Lippen auf seinen und blinzelt kurz*
*ist überrascht und zuerst wohl erschrocken doch merkt das es nicht einmal im geringsten schlimm war...eher schön *

*als sie sich entschuldigt, immer noch da sitzt und zu ihr hinunter sieht*
*hat einen Blick aufgesetzt der gar nichts sagt*
*doch dann die Hand hebt, die nicht ihre hält und ihr Kinn mit den Fingern hebt*
Teresa, habe ich ihnen eigentlich schon mal gesagt...Das es nicht zu ihnen passt sich zu entschuldigen?
*mustert ihr Gesicht ruhig und schaut kurz auf ihre Lippen*
*lächelt dann und es berührt sogar seine Augen und lachfältchen bilden sich*
*beugt sich dann zu ihr und küsst nun sie aber gar nicht mal so kurz.... Als wollte er nur mal testen, sondern sanft und bestimmt *
Patrick Jane
Patrick Jane

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Teresa Lisbon Do Jul 07, 2016 12:19 pm

*Das war wohl die dümmste Idee, die sie jemals gehabt hatte*
*und er sah wie erwartet drein, als hätte er einen Geist gesehen*

*deutet bereits eine Bewegung an, als wollte sie gleich aufspringen und davon stürmen*
*wird allerdings von ihm mehr oder weniger zurück gehalten, zumindest jedoch zog er ihre Aufmerksamkeit eindeutig auf sich mit seiner neuerlichen Berührung*

Ich weiß nicht... Außerdem erinnere ich mich nicht, wann ich...
*hat vergessen was sie eigentlich sagen wollte*

*erwidert den Kuss leise seufzend und rückt ziemlich rasch dicht zu ihm*
*Oh oh, am.nächsten morgen war ihr das garantiert peinlich*
Teresa Lisbon
Teresa Lisbon

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach oben Nach unten

It happens faster than you think. - Seite 2 Empty Re: It happens faster than you think.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten